Katakomben krew

Die Katakomben Krew hat ihre Wurzeln in Berlin.


Die Idee entstand 2019 und von Anfang an war klar das der Fokus auf schnellen, industriellen sounds liegen soll. Mit der Veranstaltungsreihe xenos wird industrieller mit groovigem Techhouse/Techno verkörpert um jeden Geschmack anzusprechen. Auf der ständigen Suche nach neuen, experimentellen sounds ist jede Veranstaltung einzigartig und eine neue Erfahrung.

  • Facebook
  • Instagram

Unsere Artists

Syrap aka DJ Hentai

SYRAP hat sich mit seinem individuellen Sound auf zahlreichen Veranstaltungen einen Namen gemacht. Mit seinem neuen Projekt "Dj HENTAI" überzeugte er bereits den berliner Untergrund mit seinem Trance-lastigen, harten Techno.

https://www.instagram.com/syraptechno_/

https://soundcloud.com/syraptechno

LEATHERFACE

LEATHERFACE ist ein aufstrebender DJ aus Bamberg der gerne mit diversen Genres experimentiert und immer auf der Suche nach neuen Sounds ist. Der Katakomben Krew Resident setzt auf raue Basslines die durch harmonische Melodien, Vocals & treibenden Drums seinen Sets eine ekstatische Atmosphäre verleihen.

https://www.instagram.com/daniel_levi_mxc/

https://soundcloud.com/l_e_a_t_h_e_r_f_a_c_e

CALLE

CALLE ist ein aufstrebender junger DJ aus Berlin und Resident bei Szeneputzen schon früh entwickelt er die Liebe zu elektronischer Musik mit seinem Sound aus harten Industrial spielte er schon in zahlreichen Berliner Clubs.

https://www.instagram.com/calle.music/

https://web.facebook.com/calle030/

PHYSIO

PHYSIO kam bereits im Alter eines Teenager in Kontakt mit elektronischer Musik bzw. Trance. Seitdem kann man öfters seinen Faible für Oldschool Techno erkennen. Seine Sets schaffen eine treibende und drückende Atmosphäre. Das Debüt bei der Veranstaltungsreihe Katakomben Kracher hat tiefe Spuren hinterlassen.

https://www.instagram.com/julianstz/

https://soundcloud.com/user-231845557

VANDERVEID

VANDERVEID überzeugt mit seinen schnellen, harten Sounds. Seine Industrial Sets sind für jeden Liebhaber der schnellen Musik ein Muss.

https://www.instagram.com/vndervd/

https://soundcloud.com/vanderveid

© 2020 created with love by Dies | Das Kollektiv.

From Berlin. For Everyone.

Datenschutzerklärung

map (1).png