Dit Klingt Jut

DKJ (DIT KLINGT JUT) ist ein Berliner Kollektiv und deine Plattform des Vertrauens für melodischen Techno & House. Uns vereint die Liebe zu grooviger Musik und ausgelassenen Tanzevents.

  • Facebook
  • Instagram
  • SoundCloud

Unsere Artists

Wenzel Benn & Luca Weege *live

Wenzel und Luca bilden zusammen das LazzigLAB. Dort trifft Jazzimprovisation auf Beats und Soundlandschaften. Absolut tanzbar, immer neu und kreativ. 

https://www.facebook.com/lucaweege

https://www.instagram.com/wenzelbenn/ 

https://soundcloud.com/lucaweege

https://www.youtube.com/watch?v=ZbkWk7ifFJE

maltech

Maltech ist ein Berliner DJ und Tänzer mit einer Vorliebe für progressive, melodische und treibende Klänge. Er ist Teil des Kollektivs DIT KLINGT JUT - eine Plattform und Eventreihe mit dem Ziel, gute Musik zu verbreiten, Künstler*innen zu unterstützen und besondere Erlebnisse zu schaffen.

https://soundcloud.com/heymaltech

https://www.facebook.com/heymaltech

https://www.residentadvisor.net/dj/maltech

Fabian Vieregge

Fabian Vieregge wurde im Juni 1990 im Saarland geboren. 2011 zog er in die Hauptstadt Berlin, um sich der Musik zu widmen. Viele Jahre lernte er die Vielfältigkeit der elektronischen Musik kennen, sowie die unvergleichliche Berliner-Partyszene und fand auf diese Weiße seinen ganz eigenen, progressiven Tech-House-Stil, sowohl als DJ als auch als Produzent. Inzwischen spielte er schon in Clubs wie der Renate, Ipse oder Birgit & Bier und wurde auch bereits über die Stadtgrenzen hinaus gebucht, wie beispielsweise nach Köln, Saarbrücken oder Bamberg.

https://soundcloud.com/fabian-vieregge

https://www.facebook.com/fabianviereggeberlin/ 

https://www.instagram.com/fabianviereggemusic/

https://www.residentadvisor.net/dj/fabianvieregge

https://www.beatport.com/artist/fabian-vieregge/588866

OELEX

Die besten DJ's sind leidenschaftliche Raver. Mit diesem Motto und mit seinen langsamen und energievollen Klängen verbreitet OELEX seit letzten Jahr ein Feuerwerk der Emotionen im Nachtleben seiner Heimatstadt Berlin.

Er wird euch mit melodischen und entspannten Tönen versorgen die zum Träumen einladen.

https://soundcloud.com/ditklingtjut/oelex-dkj-showcase-002-burg-schnabel-21022020?in=ditklingtjut/sets/dkj-showcase-live-recordings

Mona Moore

Die in Berlin lebende Mona Moore ist schon seit dem Jahr 2000 passionierte Liebhaberin der Elektronischen Musik, so musste es früher oder wie in Ihrem Fall etwas später dazu kommen das sie sich auch mal hinter den Mixer wagt. Ihr Debut hatte sie Anfang 2018 in “ihrem Wohnzimmer” wie Sie den KaterBlau nennt. Auch außerhalb von Berlin hat Mona Moore schon des öfteren  Ihre Musik, die Sie als deepen groovigen und melodischen Techno bezeichnet, dem Publikum präsentiert.

Ihre Philosophie beim Auflegen: „Die Liebe zur Musik teilen und dadurch ein paar Stunden Raum und Zeit vergessen“

https://soundcloud.com/monamoore

https://www.facebook.com/mona.moore.berlin

Dennis Rema

Dennis Rema ist seit nun 6 Jahren fester Bestandteil der Berliner Techno-Szene, die ihn damals durch ihre Offenheit und künstlerische Art Musik zu machen anzog.

Er übte tagelang zu Hause, bis er sich entschloss bei einem Contest des ehemaligen Magdalena Clubs mitzumachen. Er und seine Musik setzten sich durch und so ergatterte er den begehrten Closing-Slot auf dem Mainfloor - ein Traum wurde wahr.

Sein Sound entwickelte sich von eher minimalistisch zu hartem Techno mit einer fetten Bassline, was auch sein eigenes Herz höher schlagen lässt wenn er hinter den Decks steht.

Desweiteren arbeitet er als Resident DJ bei Symbiotikka at KitKat Club.

Mittlerweile ist er häufig in Clubs wie dem Suicide Club Berlin, Ritter Butzke, Mensch Meier, Fiese Remise und im Kit Kat Club - Berlin (um hier nur ein paar zu nennen) anzutreffen.

https://soundcloud.com/dennisrema

https://www.facebook.com/dennis.rema

https://www.instagram.com/dennis.rema94/

https://www.mixcloud.com/DennisRema94/

https://www.youtube.com/channel/UCvhmCN6n2FUbh6Zbrws15Qw 

© 2020 created with love by Dies | Das Kollektiv.

From Berlin. For Everyone.

Datenschutzerklärung

map (1).png